Virtuelle Werbung

rechtliche Fragen bei der Übertragung von Sportereignissen im Fernsehen
Autor:Anja Matthies
Verlag:Kovač Das Buch mit der ISBN 3-8300-1428-7
Erschjahr:2004
ISBN:3-8300-1428-7
Erschland:Deutschland
Sprache:deutsch
Auflage:
Verlagsort:Hamburg
Umfang:XIII, 226 Seiten
ErschPreis:Gb. : EUR 78.00 Der Autor ist Anja Matthies

Beschreibung:

Das Werk des Autors oder der Autorin Anja Matthies mit dem Titel "Virtuelle Werbung" erschien im Jahre 2004. Der Umfang der Veröffentlichung ist XIII, 226 Seiten und trägt den Untertitel "rechtliche Fragen bei der Übertragung von Sportereignissen im Fernsehen". Der Titel des Buches steht im Zusammenhang mit Schlagworten wie: Deutschland, Heiliges, roemisches, Reich, deutscher, Nation, BRD, 1990, Bundesrepublik, Gebiet, unter, Alliierter, Besatzung, Roemisch, Deutsches, Sacrum, Romanum, Imperium, Deutsche, Laender, Fernsehen, Fernseh, Rundfunk, TV, Television, Sportberichterstattung, Sportsendung, Sportprogramm, Publizistik, Sport, Berichterstattung, Virtuelle. Das Buch ist im Verlag Kovač, mit der ISBN: 3-8300-1428-7, im Jahre 2004, erschienen. Das Erscheinungsland von Virtuelle Werbung ist Deutschland, die Sprache des Titels ist deutsch, der Verlagsort ist Hamburg.
Anja Matthies hat nach unserer Kenntnis keinen weiteren Buchtitel veröffentlicht. Einen Überblick über alle uns bekannten Informationen zu diesem Autor beziehungsweise zu dieser Autorin finden Sie hier.
Beim Erscheinen des Werkes lag der Preis des Titels mit der ISBN: 3-8300-1428-7 nach unseren Recherchen bei: Gb. : EUR 78.00. Bitte beachten Sie dass diese Angabe veraltet sein kann. Benutzen Sie doch einfach unsere Preissuchfunktion um herauszufinden, zu welchen Preisen das Buch Virtuelle Werbung aktuell bei den verschiedenen Anbietern angeboten wird. Sie können aber nicht nur nach dem Preis für dieses Buch suchen, sondern auch andere nützliche Funktionen verwenden, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Sie können den Titel im Worldcat recherchieren um herauszufinden in welcher Bibliothek das Werk mit der ISBN: 3-8300-1428-7 vorhanden ist und ob Sie das Buch ausleihen können. Vielleicht gibt es das Buch oder andere Werke von Anja Matthies auch als Volltext oder Sie finden eine Vorschau der Veröffentlichung: "Virtuelle Werbung". Sie können den Titel auf Ihrem Merkzettel speichern oder Sie laden sich die bibliographischen Metadaten des Titels Virtuelle Werbung rechtliche Fragen bei der Übertragung von Sportereignissen im Fernsehen in den verschiedenen Metadatenformaten herunter, um sie in einem Literaturverwaltungprogramm Ihrer Wahl zu verwenden. In einigen Fällen liegt auch das Inhaltsverzeichnis oder ein Abstract des Werkes mit der ISBN: 3-8300-1428-7 vor. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Ihnen die hier zusammengetragenen Informationen zu dem Titel weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Recherchen und viel Spaß beim Lesen.

Machen Sie mit:

Sie müssen kein Bibliothekar sein um hier mitmachen zu können. Es reicht schon wenn Sie das Werk Virtuelle Werbung, den Autor oder die Autorin Anja Matthies kennen und Lust dazu haben, die hier gefundenen Informationen zu ergänzen oder zu verbessern. Sie kennen den Geburtsort von Anja Matthies, Sie wissen etwas, das hier fehlt oder Sie haben Lust eine Rezension zu Virtuelle Werbung zu verfassen? Dann machen Sie mit und teilen ihr Wissen mit anderen Menschen und Lesern.



Startseite
Die Buchpreissuche