Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß

marktprozeßtheoretische Fundierung des Business-to-Business-Marketing
Autor:Matthias Marra
Verlag:Dt. Univ.-Verlag Das Buch mit der ISBN 3-8244-6868-9
Erschjahr:1999
ISBN:3-8244-6868-9
Erschland:Deutschland
Sprache:deutsch
Auflage:
Verlagsort:Wiesbaden
Umfang:XV, 200 Seiten mit graphischen Darstelungen
ErschPreis:brosch : DM 89.00, sfr 81.00, S 650.00, Euro 45.00 Der Autor ist Matthias Marra

Beschreibung:

Das Werk des Autors oder der Autorin Andreas Marra mit dem Titel "Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß" erschien im Jahre 1999. Der Umfang der Veröffentlichung ist XV, 200 Seiten mit graphischen Darstelungen und trägt den Untertitel "marktprozeßtheoretische Fundierung des Business-to-Business-Marketing". Der Titel des Buches steht im Zusammenhang mit Schlagworten wie: Marketing, Verkaufsplanung, Absatzplanung, Absatzpolitik, Verbrauchsguetermarketing, Verbrauchsgut, Marketingpolitik, Konsumguetermarketing, Absatzwirtschaft, Marktentwicklung, Marktprozess, Marktevolution, Standardisierung, Institutionenoekonomie, Institutionenoekonomik, Institutional, choice, New, institutional, economics, Neue, Oekonomische, Theorie. Das Buch ist im Verlag Dt. Univ.-Verlag , mit der ISBN: 3-8244-6868-9, im Jahre 1999, erschienen. Das Erscheinungsland von Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß ist Deutschland, die Sprache des Titels ist deutsch, der Verlagsort ist Wiesbaden.
Andreas Marra hat nach unserer Kenntnis keinen weiteren Buchtitel veröffentlicht. Einen Überblick über alle uns bekannten Informationen zu diesem Autor beziehungsweise zu dieser Autorin finden Sie hier.
Beim Erscheinen des Werkes lag der Preis des Titels mit der ISBN: 3-8244-6868-9 nach unseren Recherchen bei: brosch : DM 89.00, sfr 81.00, S 650.00, Euro 45.00. Bitte beachten Sie dass diese Angabe veraltet sein kann. Benutzen Sie doch einfach unsere Preissuchfunktion um herauszufinden, zu welchen Preisen das Buch Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß aktuell bei den verschiedenen Anbietern angeboten wird. Sie können aber nicht nur nach dem Preis für dieses Buch suchen, sondern auch andere nützliche Funktionen verwenden, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Sie können den Titel im Worldcat recherchieren um herauszufinden in welcher Bibliothek das Werk mit der ISBN: 3-8244-6868-9 vorhanden ist und ob Sie das Buch ausleihen können. Vielleicht gibt es das Buch oder andere Werke von Matthias Marra auch als Volltext oder Sie finden eine Vorschau der Veröffentlichung: "Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß". Sie können den Titel auf Ihrem Merkzettel speichern oder Sie laden sich die bibliographischen Metadaten des Titels Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß marktprozeßtheoretische Fundierung des Business-to-Business-Marketing in den verschiedenen Metadatenformaten herunter, um sie in einem Literaturverwaltungprogramm Ihrer Wahl zu verwenden. In einigen Fällen liegt auch das Inhaltsverzeichnis oder ein Abstract des Werkes mit der ISBN: 3-8244-6868-9 vor. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Ihnen die hier zusammengetragenen Informationen zu dem Titel weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Recherchen und viel Spaß beim Lesen.

Machen Sie mit:

Sie müssen kein Bibliothekar sein um hier mitmachen zu können. Es reicht schon wenn Sie das Werk Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß, den Autor oder die Autorin Andreas Marra kennen und Lust dazu haben, die hier gefundenen Informationen zu ergänzen oder zu verbessern. Sie kennen den Geburtsort von Andreas Marra, Sie wissen etwas, das hier fehlt oder Sie haben Lust eine Rezension zu Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß zu verfassen? Dann machen Sie mit und teilen ihr Wissen mit anderen Menschen und Lesern.



Startseite
Die Buchpreissuche