Qualität als Managementaufgabe

Autor:Klaus J. Zink (Herausgeber)
Verlag:Verl. Moderne Industrie Das Buch mit der ISBN 3-478-31092-X
Erschjahr:1992
ISBN:3-478-31092-X
Erschland:Deutschland
Sprache:deutsch
Auflage:2., überarb. Auflage
Verlagsort:Landsberg/Lech
Umfang:306 Seiten mit graphischen Darstelungen
ErschPreis:kart. : DM 98.00 Der Autor ist Klaus J. Zink (Herausgeber)

Beschreibung:

Das Werk des Autors Klaus J. Zink (Herausgeber) mit dem Titel "Qualität als Managementaufgabe" erschien im Jahre 1992. Der Umfang der Veröffentlichung ist 306 Seiten mit graphischen Darstelungen . Der Titel des Buches steht im Zusammenhang mit Schlagworten wie: Qualitaetsmanagement, QM, System, Umfassendes, Qualitaetsmanagementsystem, Qualitaetssicherungssystem, TQM, Unternehmen, Total, Quality. Das Buch ist im Verlag Verl. Moderne Industrie, mit der ISBN: 3-478-31092-X, im Jahre 1992, in der 2., überarb. Auflage erschienen. Das Erscheinungsland von Qualität als Managementaufgabe ist Deutschland, die Sprache des Titels ist deutsch, der Verlagsort ist Landsberg/Lech.
Klaus J. Zink (Herausgeber) hat nach unseren Wissen keine weiteren Titel veröffentlicht. Einen Überblick über alle uns bekannten Informationen zu diesem Autor beziehungsweise zu dieser Autorin finden Sie hier.
Beim Erscheinen des Werkes lag der Preis des Titels mit der ISBN: 3-478-31092-X nach unseren Recherchen bei: kart. : DM 98.00. Bitte beachten Sie dass diese Angabe veraltet sein kann. Benutzen Sie doch einfach unsere Preissuchfunktion um herauszufinden, zu welchen Preisen das Buch Qualität als Managementaufgabe aktuell bei den verschiedenen Anbietern angeboten wird. Sie können aber nicht nur nach dem Preis für dieses Buch suchen, sondern auch andere nützliche Funktionen verwenden, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Sie können den Titel im Worldcat recherchieren um herauszufinden in welcher Bibliothek das Werk mit der ISBN: 3-478-31092-X vorhanden ist und ob Sie das Buch ausleihen können. Vielleicht gibt es das Buch oder andere Werke von Klaus J. Zink (Herausgeber) auch als Volltext oder Sie finden eine Vorschau der Veröffentlichung: "Qualität als Managementaufgabe". Sie können den Titel auf Ihrem Merkzettel speichern oder Sie laden sich die bibliographischen Metadaten des Titels Qualität als Managementaufgabe in den verschiedenen Metadatenformaten herunter, um sie in einem Literaturverwaltungprogramm Ihrer Wahl zu verwenden. In einigen Fällen liegt auch das Inhaltsverzeichnis oder ein Abstract des Werkes mit der ISBN: 3-478-31092-X vor. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Ihnen die hier zusammengetragenen Informationen zu dem Titel weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Recherchen und viel Spaß beim Lesen.

Machen Sie mit:

Sie müssen kein Bibliothekar sein um hier mitmachen zu können. Es reicht schon wenn Sie das Werk Qualität als Managementaufgabe, den Autor oder die Autorin Klaus J. Zink (Herausgeber) kennen und Lust dazu haben, die hier gefundenen Informationen zu ergänzen oder zu verbessern. Sie kennen den Geburtsort von Klaus J. Zink (Herausgeber), Sie wissen etwas, das hier fehlt oder Sie haben Lust eine Rezension zu Qualität als Managementaufgabe zu verfassen? Dann machen Sie mit und teilen ihr Wissen mit anderen Menschen und Lesern.



Startseite
Die Buchpreissuche