Pressefreiheit und Arbeitskampfrecht

Umfang:XVIII, 234 Seiten
ErschPreis:brosch. : DM 47.80 (freier Pr.) Der Autor ist Peter Kämereit

Beschreibung:

Das Werk des Autors oder der Autorin Peter Kämereit mit dem Titel "Pressefreiheit und Arbeitskampfrecht" erschien im Jahre 1995. Der Umfang der Veröffentlichung ist XVIII, 234 Seiten und trägt den Untertitel "eine Untersuchung der Rechtmäßigkeit von Arbeitskämpfen im Pressebereich unter besonderer Berücksichtigung neuer Kampfformen". Der Titel des Buches steht im Zusammenhang mit Schlagworten wie: Druckindustrie, Graphischer, Betrieb, Graphisches, Gewerbe, Druckereigewerbe, Druckgewerbe, Druckereiindustrie, Arbeitskampfrecht, Arbeitskampf, Recht, Pressefreiheit, Presse. Das Buch ist im Verlag Köster, mit der ISBN: 3-89574-111-6, im Jahre 1995, in der 1. Auflage erschienen. Das Erscheinungsland von Pressefreiheit und Arbeitskampfrecht ist uns nicht bekannt, die Sprache des Titels ist deutsch, der Verlagsort ist Berlin.
Peter Kämereit hat nach unserer Kenntnis keinen weiteren Buchtitel veröffentlicht. Einen Überblick über alle uns bekannten Informationen zu diesem Autor beziehungsweise zu dieser Autorin finden Sie hier.
Beim Erscheinen des Werkes lag der Preis des Titels mit der ISBN: 3-89574-111-6 nach unseren Recherchen bei: brosch. : DM 47.80 (freier Pr.). Bitte beachten Sie dass diese Angabe veraltet sein kann. Benutzen Sie doch einfach unsere Preissuchfunktion um herauszufinden, zu welchen Preisen das Buch Pressefreiheit und Arbeitskampfrecht aktuell bei den verschiedenen Anbietern angeboten wird. Sie können aber nicht nur nach dem Preis für dieses Buch suchen, sondern auch andere nützliche Funktionen verwenden, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Sie können den Titel im Worldcat recherchieren um herauszufinden in welcher Bibliothek das Werk mit der ISBN: 3-89574-111-6 vorhanden ist und ob Sie das Buch ausleihen können. Vielleicht gibt es das Buch oder andere Werke von Peter Kämereit auch als Volltext oder Sie finden eine Vorschau der Veröffentlichung: "Pressefreiheit und Arbeitskampfrecht". Sie können den Titel auf Ihrem Merkzettel speichern oder Sie laden sich die bibliographischen Metadaten des Titels Pressefreiheit und Arbeitskampfrecht eine Untersuchung der Rechtmäßigkeit von Arbeitskämpfen im Pressebereich unter besonderer Berücksichtigung neuer Kampfformen in den verschiedenen Metadatenformaten herunter, um sie in einem Literaturverwaltungprogramm Ihrer Wahl zu verwenden. In einigen Fällen liegt auch das Inhaltsverzeichnis oder ein Abstract des Werkes mit der ISBN: 3-89574-111-6 vor. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Ihnen die hier zusammengetragenen Informationen zu dem Titel weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Recherchen und viel Spaß beim Lesen.

Machen Sie mit:

Sie müssen kein Bibliothekar sein um hier mitmachen zu können. Es reicht schon wenn Sie das Werk Pressefreiheit und Arbeitskampfrecht, den Autor oder die Autorin Peter Kämereit kennen und Lust dazu haben, die hier gefundenen Informationen zu ergänzen oder zu verbessern. Sie kennen den Geburtsort von Peter Kämereit, Sie wissen etwas, das hier fehlt oder Sie haben Lust eine Rezension zu Pressefreiheit und Arbeitskampfrecht zu verfassen? Dann machen Sie mit und teilen ihr Wissen mit anderen Menschen und Lesern.

Die Buchpreissuche