Prämarketing

zur Markteinführung neuer Produkte
Autor:Martin Möhrle
Verlag:Gabler Das Buch mit der ISBN 3-409-13262-7
Erschjahr:1995
ISBN:3-409-13262-7
Erschland:
Sprache:deutsch
Auflage:
Verlagsort:Wiesbaden
Umfang:XI, 317 Seiten mit graphischen Darstelungen
ErschPreis:brosch. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00 Der Autor ist Martin Möhrle

Beschreibung:

Das Werk des Autors oder der Autorin Martin Möhrle mit dem Titel "Prämarketing" erschien im Jahre 1995. Der Umfang der Veröffentlichung ist XI, 317 Seiten mit graphischen Darstelungen und trägt den Untertitel "zur Markteinführung neuer Produkte". Der Titel des Buches steht im Zusammenhang mit Schlagworten wie: Produkteinfuehrung, Neues, Produkt, Markteinfuehrung. Das Buch ist im Verlag Gabler, mit der ISBN: 3-409-13262-7, im Jahre 1995, erschienen. Das Erscheinungsland von Prämarketing ist uns nicht bekannt, die Sprache des Titels ist deutsch, der Verlagsort ist Wiesbaden.
Martin Möhrle hat nach den Informationen, die uns bekannt sind insgesamt zwei Titel herausgebracht, dass sind die Werke: "Bilanzierung des derivativen Geschäftswertes im Lichte der Investitionstheorie", "Prämarketing zur Markteinführung neuer Produkte". Einen Überblick über alle uns bekannten Informationen zu diesem Autor beziehungsweise zu dieser Autorin finden Sie hier.
Beim Erscheinen des Werkes lag der Preis des Titels mit der ISBN: 3-409-13262-7 nach unseren Recherchen bei: brosch. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00. Bitte beachten Sie dass diese Angabe veraltet sein kann. Benutzen Sie doch einfach unsere Preissuchfunktion um herauszufinden, zu welchen Preisen das Buch Prämarketing aktuell bei den verschiedenen Anbietern angeboten wird. Sie können aber nicht nur nach dem Preis für dieses Buch suchen, sondern auch andere nützliche Funktionen verwenden, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Sie können den Titel im Worldcat recherchieren um herauszufinden in welcher Bibliothek das Werk mit der ISBN: 3-409-13262-7 vorhanden ist und ob Sie das Buch ausleihen können. Vielleicht gibt es das Buch oder andere Werke von Martin Möhrle auch als Volltext oder Sie finden eine Vorschau der Veröffentlichung: "Prämarketing". Sie können den Titel auf Ihrem Merkzettel speichern oder Sie laden sich die bibliographischen Metadaten des Titels Prämarketing zur Markteinführung neuer Produkte in den verschiedenen Metadatenformaten herunter, um sie in einem Literaturverwaltungprogramm Ihrer Wahl zu verwenden. In einigen Fällen liegt auch das Inhaltsverzeichnis oder ein Abstract des Werkes mit der ISBN: 3-409-13262-7 vor. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Ihnen die hier zusammengetragenen Informationen zu dem Titel weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Recherchen und viel Spaß beim Lesen.

Machen Sie mit:

Sie müssen kein Bibliothekar sein um hier mitmachen zu können. Es reicht schon wenn Sie das Werk Prämarketing, den Autor oder die Autorin Martin Möhrle kennen und Lust dazu haben, die hier gefundenen Informationen zu ergänzen oder zu verbessern. Sie kennen den Geburtsort von Martin Möhrle, Sie wissen etwas, das hier fehlt oder Sie haben Lust eine Rezension zu Prämarketing zu verfassen? Dann machen Sie mit und teilen ihr Wissen mit anderen Menschen und Lesern.



Startseite
Die Buchpreissuche