Pointierte Werbesprache

geschriebene Texte - gelesene Bilder
Autor:Dieter Urban
Verlag:Orell Füssli Das Buch mit der ISBN 3-280-02332-7
Erschjahr:1995
ISBN:3-280-02332-7
Erschland:Schweiz
Sprache:deutsch
Auflage:
Verlagsort:Zürich
Umfang:VIII, 280 Seiten mit Illustrationen
ErschPreis:Pp. : DM 78.00 Der Autor ist Dieter Urban

Beschreibung:

Das Werk des Autors oder der Autorin Dieter Urban mit dem Titel "Pointierte Werbesprache" erschien im Jahre 1995. Der Umfang der Veröffentlichung ist VIII, 280 Seiten mit Illustrationen und trägt den Untertitel "geschriebene Texte - gelesene Bilder". Der Titel des Buches steht im Zusammenhang mit Schlagworten wie: Deutsch, Hochdeutsch, Deutsche, Sprache, Neuhochdeutsch, Werbesprache, Werbung, Fachsprache, Werbungssprache, Werbetext. Das Buch ist im Verlag Orell Füssli, mit der ISBN: 3-280-02332-7, im Jahre 1995, erschienen. Das Erscheinungsland von Pointierte Werbesprache ist Schweiz, die Sprache des Titels ist deutsch, der Verlagsort ist Zürich.
Dieter Urban hat nach unserer Erkenntnis im ganzen vier Bücher veröffentlicht, es sind die Titel: "Pointierte Werbesprache geschriebene Texte - gelesene Bilder", "Die Kampagne Werbepraxis in 11 Konzeptionsstufen", "Kauf mich! Visuelle Rhetorik in der Werbung", "Text im Kommunikationsdesign zur Gestaltung von Texten für die visuell-verbale, audioverbale und audiovisuell-verbale Kommunikation". Einen Überblick über alle uns bekannten Informationen zu diesem Autor beziehungsweise zu dieser Autorin finden Sie hier.
Beim Erscheinen des Werkes lag der Preis des Titels mit der ISBN: 3-280-02332-7 nach unseren Recherchen bei: Pp. : DM 78.00. Bitte beachten Sie dass diese Angabe veraltet sein kann. Benutzen Sie doch einfach unsere Preissuchfunktion um herauszufinden, zu welchen Preisen das Buch Pointierte Werbesprache aktuell bei den verschiedenen Anbietern angeboten wird. Sie können aber nicht nur nach dem Preis für dieses Buch suchen, sondern auch andere nützliche Funktionen verwenden, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Sie können den Titel im Worldcat recherchieren um herauszufinden in welcher Bibliothek das Werk mit der ISBN: 3-280-02332-7 vorhanden ist und ob Sie das Buch ausleihen können. Vielleicht gibt es das Buch oder andere Werke von Dieter Urban auch als Volltext oder Sie finden eine Vorschau der Veröffentlichung: "Pointierte Werbesprache". Sie können den Titel auf Ihrem Merkzettel speichern oder Sie laden sich die bibliographischen Metadaten des Titels Pointierte Werbesprache geschriebene Texte - gelesene Bilder in den verschiedenen Metadatenformaten herunter, um sie in einem Literaturverwaltungprogramm Ihrer Wahl zu verwenden. In einigen Fällen liegt auch das Inhaltsverzeichnis oder ein Abstract des Werkes mit der ISBN: 3-280-02332-7 vor. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Ihnen die hier zusammengetragenen Informationen zu dem Titel weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Recherchen und viel Spaß beim Lesen.

Machen Sie mit:

Sie müssen kein Bibliothekar sein um hier mitmachen zu können. Es reicht schon wenn Sie das Werk Pointierte Werbesprache, den Autor oder die Autorin Dieter Urban kennen und Lust dazu haben, die hier gefundenen Informationen zu ergänzen oder zu verbessern. Sie kennen den Geburtsort von Dieter Urban, Sie wissen etwas, das hier fehlt oder Sie haben Lust eine Rezension zu Pointierte Werbesprache zu verfassen? Dann machen Sie mit und teilen ihr Wissen mit anderen Menschen und Lesern.



Startseite
Die Buchpreissuche