Kongruenz zwischen Konsumenten- und Markenpersönlichkeit

theoretischer Hintergrund, Entwicklung eines Modellvorschlags, empirische Befunde
Autor:Aiman Chammout
Verlag:Kovač Das Buch mit der ISBN 978-3-8300-5316-3
Erschjahr:2010
ISBN:978-3-8300-5316-3
Erschland:Deutschland
Sprache:deutsch
Auflage:
Verlagsort:Hamburg
Umfang:528, CLIV Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstelungen
ErschPreis:pbk : 148.00 Der Autor ist Aiman Chammout

Beschreibung:

Das Werk des Autors oder der Autorin Aiman Chammout mit dem Titel "Kongruenz zwischen Konsumenten- und Markenpersönlichkeit" erschien im Jahre 2010. Der Umfang der Veröffentlichung ist 528, CLIV Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstelungen und trägt den Untertitel "theoretischer Hintergrund, Entwicklung eines Modellvorschlags, empirische Befunde". Der Titel des Buches steht im Zusammenhang mit Schlagworten wie: Markenpolitik, Marke, Markenfuehrung, Unternehmen, Markenartikel, Marketing, Markenimage, Markenpersoenlichkeit, Markenidentitaet, Image, Verbraucher, Letztverbraucher. Das Buch ist im Verlag Kovač, mit der ISBN: 978-3-8300-5316-3, im Jahre 2010, erschienen. Das Erscheinungsland von Kongruenz zwischen Konsumenten- und Markenpersönlichkeit ist Deutschland, die Sprache des Titels ist deutsch, der Verlagsort ist Hamburg.
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