Handels-Marketing und Recht

Entscheidungshilfen für Sonderveranstaltungen, Preisgestaltung und Ladenschluß
Autor:von Andreas Most
Verlag:FGM-Verlag Das Buch mit der ISBN 3-921953-22-7
Erschjahr:1986
ISBN:3-921953-22-7
Erschland:Deutschland
Sprache:deutsch
Auflage:
Verlagsort:Augsburg
Umfang:LXXXVI, 371 Seiten mit graphischen Darstelungen
ErschPreis:Gewebe : DM 68.00 Der Autor ist von Andreas Most

Beschreibung:

Das Werk des Autors oder der Autorin Andreas Most mit dem Titel "Handels-Marketing und Recht" erschien im Jahre 1986. Der Umfang der Veröffentlichung ist LXXXVI, 371 Seiten mit graphischen Darstelungen und trägt den Untertitel "Entscheidungshilfen für Sonderveranstaltungen, Preisgestaltung und Ladenschluß". Der Titel des Buches steht im Zusammenhang mit Schlagworten wie: Handelsbetrieb, Handelsunternehmen, Handelsgeschaeft, Unternehmen, Marketing, Verkaufsplanung, Absatzplanung, Absatzpolitik, Verbrauchsguetermarketing, Verbrauchsgut, Marketingpolitik, Konsumguetermarketing, Absatzwirtschaft, Recht, Deutschland, Bundesrepublik. Das Buch ist im Verlag FGM-Verlag , mit der ISBN: 3-921953-22-7, im Jahre 1986, erschienen. Das Erscheinungsland von Handels-Marketing und Recht ist Deutschland, die Sprache des Titels ist deutsch, der Verlagsort ist Augsburg.
Andreas Most hat nach unserer Kenntnis keinen weiteren Buchtitel veröffentlicht. Einen Überblick über alle uns bekannten Informationen zu diesem Autor beziehungsweise zu dieser Autorin finden Sie hier.
Beim Erscheinen des Werkes lag der Preis des Titels mit der ISBN: 3-921953-22-7 nach unseren Recherchen bei: Gewebe : DM 68.00. Bitte beachten Sie dass diese Angabe veraltet sein kann. Benutzen Sie doch einfach unsere Preissuchfunktion um herauszufinden, zu welchen Preisen das Buch Handels-Marketing und Recht aktuell bei den verschiedenen Anbietern angeboten wird. Sie können aber nicht nur nach dem Preis für dieses Buch suchen, sondern auch andere nützliche Funktionen verwenden, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Sie können den Titel im Worldcat recherchieren um herauszufinden in welcher Bibliothek das Werk mit der ISBN: 3-921953-22-7 vorhanden ist und ob Sie das Buch ausleihen können. Vielleicht gibt es das Buch oder andere Werke von von Andreas Most auch als Volltext oder Sie finden eine Vorschau der Veröffentlichung: "Handels-Marketing und Recht". Sie können den Titel auf Ihrem Merkzettel speichern oder Sie laden sich die bibliographischen Metadaten des Titels Handels-Marketing und Recht Entscheidungshilfen für Sonderveranstaltungen, Preisgestaltung und Ladenschluß in den verschiedenen Metadatenformaten herunter, um sie in einem Literaturverwaltungprogramm Ihrer Wahl zu verwenden. In einigen Fällen liegt auch das Inhaltsverzeichnis oder ein Abstract des Werkes mit der ISBN: 3-921953-22-7 vor. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Ihnen die hier zusammengetragenen Informationen zu dem Titel weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Recherchen und viel Spaß beim Lesen.

Machen Sie mit:

Sie müssen kein Bibliothekar sein um hier mitmachen zu können. Es reicht schon wenn Sie das Werk Handels-Marketing und Recht, den Autor oder die Autorin Andreas Most kennen und Lust dazu haben, die hier gefundenen Informationen zu ergänzen oder zu verbessern. Sie kennen den Geburtsort von Andreas Most, Sie wissen etwas, das hier fehlt oder Sie haben Lust eine Rezension zu Handels-Marketing und Recht zu verfassen? Dann machen Sie mit und teilen ihr Wissen mit anderen Menschen und Lesern.



Startseite
Die Buchpreissuche