Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing

Autor:Hans-Jörg Aleff
Verlag:Dt. Univ.-Verlag Das Buch mit der ISBN 3-8244-7651-7
Erschjahr:2002
ISBN:3-8244-7651-7
Erschland:Deutschland
Sprache:deutsch
Auflage:1. Auflage
Verlagsort:Wiesbaden
Umfang:XIV, 247 Seiten mit graphischen Darstelungen
ErschPreis:kart. : EUR 49.90 Der Autor ist Hans-Jörg Aleff

Beschreibung:

Das Werk des Autors oder der Autorin Hans-Jörg Aleff mit dem Titel "Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing" erschien im Jahre 2002. Der Umfang der Veröffentlichung ist XIV, 247 Seiten mit graphischen Darstelungen . Der Titel des Buches steht im Zusammenhang mit Schlagworten wie: Dienstleistungssektor, Dienstleistungsgewerbe, Tertiaerisierung, Tertiaerer, Sektor, Bereich, Wirtschaft, Tertiaerbereich, Dienstleistungsbereich, Marketing, Verkaufsplanung, Absatzplanung, Absatzpolitik, Verbrauchsguetermarketing, Verbrauchsgut, Marketingpolitik, Konsumguetermarketing, Absatzwirtschaft, Wettbewerbsstrategie. Das Buch ist im Verlag Dt. Univ.-Verlag , mit der ISBN: 3-8244-7651-7, im Jahre 2002, in der 1. Auflage erschienen. Das Erscheinungsland von Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing ist Deutschland, die Sprache des Titels ist deutsch, der Verlagsort ist Wiesbaden.
Hans-Jörg Aleff hat nach den Informationen, die uns bekannt sind insgesamt zwei Titel herausgebracht, dass sind die Werke: "Die Wirtschaftsregion Brandenburg Grundlagen für ein Standortmarketing", "Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing". Einen Überblick über alle uns bekannten Informationen zu diesem Autor beziehungsweise zu dieser Autorin finden Sie hier.
Beim Erscheinen des Werkes lag der Preis des Titels mit der ISBN: 3-8244-7651-7 nach unseren Recherchen bei: kart. : EUR 49.90. Bitte beachten Sie dass diese Angabe veraltet sein kann. Benutzen Sie doch einfach unsere Preissuchfunktion um herauszufinden, zu welchen Preisen das Buch Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing aktuell bei den verschiedenen Anbietern angeboten wird. Sie können aber nicht nur nach dem Preis für dieses Buch suchen, sondern auch andere nützliche Funktionen verwenden, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Sie können den Titel im Worldcat recherchieren um herauszufinden in welcher Bibliothek das Werk mit der ISBN: 3-8244-7651-7 vorhanden ist und ob Sie das Buch ausleihen können. Vielleicht gibt es das Buch oder andere Werke von Hans-Jörg Aleff auch als Volltext oder Sie finden eine Vorschau der Veröffentlichung: "Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing". Sie können den Titel auf Ihrem Merkzettel speichern oder Sie laden sich die bibliographischen Metadaten des Titels Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing in den verschiedenen Metadatenformaten herunter, um sie in einem Literaturverwaltungprogramm Ihrer Wahl zu verwenden. In einigen Fällen liegt auch das Inhaltsverzeichnis oder ein Abstract des Werkes mit der ISBN: 3-8244-7651-7 vor. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Ihnen die hier zusammengetragenen Informationen zu dem Titel weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Recherchen und viel Spaß beim Lesen.

Machen Sie mit:

Sie müssen kein Bibliothekar sein um hier mitmachen zu können. Es reicht schon wenn Sie das Werk Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing, den Autor oder die Autorin Hans-Jörg Aleff kennen und Lust dazu haben, die hier gefundenen Informationen zu ergänzen oder zu verbessern. Sie kennen den Geburtsort von Hans-Jörg Aleff, Sie wissen etwas, das hier fehlt oder Sie haben Lust eine Rezension zu Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing zu verfassen? Dann machen Sie mit und teilen ihr Wissen mit anderen Menschen und Lesern.



Startseite
Die Buchpreissuche