Dialogmarketing

Konzeption und empirische Befunde
Autor:Andreas Mann
Verlag:Dt. Univ.-Verlag Das Buch mit der ISBN 3-8244-8265-7
Erschjahr:2004
ISBN:3-8244-8265-7
Erschland:Deutschland
Sprache:deutsch
Auflage:1. Auflage
Verlagsort:Wiesbaden
Umfang:XVIII, 603 Seiten mit graphischen Darstelungen
ErschPreis:kart. Der Autor ist Andreas Mann

Beschreibung:

Das Werk des Autors oder der Autorin Andreas Mann mit dem Titel "Dialogmarketing" erschien im Jahre 2004. Der Umfang der Veröffentlichung ist XVIII, 603 Seiten mit graphischen Darstelungen und trägt den Untertitel "Konzeption und empirische Befunde". Der Titel des Buches steht im Zusammenhang mit Schlagworten wie: Direktmarketing, Dialogmarketing, Unternehmen, Direktvermarktung, Direct, marketing. Das Buch ist im Verlag Dt. Univ.-Verlag , mit der ISBN: 3-8244-8265-7, im Jahre 2004, in der 1. Auflage erschienen. Das Erscheinungsland von Dialogmarketing ist Deutschland, die Sprache des Titels ist deutsch, der Verlagsort ist Wiesbaden.
Andreas Mann hat nach den Informationen, die uns bekannt sind insgesamt zwei Titel herausgebracht, dass sind die Werke: "Erfolgsfaktor Service strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing", "Dialogmarketing Konzeption und empirische Befunde". Einen Überblick über alle uns bekannten Informationen zu diesem Autor beziehungsweise zu dieser Autorin finden Sie hier.
Beim Erscheinen des Werkes lag der Preis des Titels mit der ISBN: 3-8244-8265-7 nach unseren Recherchen bei: kart.. Bitte beachten Sie dass diese Angabe veraltet sein kann. Benutzen Sie doch einfach unsere Preissuchfunktion um herauszufinden, zu welchen Preisen das Buch Dialogmarketing aktuell bei den verschiedenen Anbietern angeboten wird. Sie können aber nicht nur nach dem Preis für dieses Buch suchen, sondern auch andere nützliche Funktionen verwenden, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. Sie können den Titel im Worldcat recherchieren um herauszufinden in welcher Bibliothek das Werk mit der ISBN: 3-8244-8265-7 vorhanden ist und ob Sie das Buch ausleihen können. Vielleicht gibt es das Buch oder andere Werke von Andreas Mann auch als Volltext oder Sie finden eine Vorschau der Veröffentlichung: "Dialogmarketing". Sie können den Titel auf Ihrem Merkzettel speichern oder Sie laden sich die bibliographischen Metadaten des Titels Dialogmarketing Konzeption und empirische Befunde in den verschiedenen Metadatenformaten herunter, um sie in einem Literaturverwaltungprogramm Ihrer Wahl zu verwenden. In einigen Fällen liegt auch das Inhaltsverzeichnis oder ein Abstract des Werkes mit der ISBN: 3-8244-8265-7 vor. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Ihnen die hier zusammengetragenen Informationen zu dem Titel weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Recherchen und viel Spaß beim Lesen.

Machen Sie mit:

Sie müssen kein Bibliothekar sein um hier mitmachen zu können. Es reicht schon wenn Sie das Werk Dialogmarketing, den Autor oder die Autorin Andreas Mann kennen und Lust dazu haben, die hier gefundenen Informationen zu ergänzen oder zu verbessern. Sie kennen den Geburtsort von Andreas Mann, Sie wissen etwas, das hier fehlt oder Sie haben Lust eine Rezension zu Dialogmarketing zu verfassen? Dann machen Sie mit und teilen ihr Wissen mit anderen Menschen und Lesern.



Startseite
Die Buchpreissuche