Die Buchpreissuche

E-Business-Management

Gestaltung von Geschäftsmodellen in der vernetzten Wirtschaft Autor, Verfasser oder Herausgeber Christian Maaß E-Business-Management auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-8252-2991-2 Preise suchen
Autor: Christian Maaß
Verlag: Lucius & Lucius
Erschjahr: 2008
ISBN: 3-8252-2991-2

E-Commerce in Deutschland

Fakten statt Mythen : aktuelle Ergebnisse aus dem Projekt E-Commerce-Leitfaden Autor, Verfasser oder Herausgeber [Ernst Stahl ...]. Ibi Research an der Universität Regensburg E-Commerce in Deutschland auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 978-3-940416-09-4 Preise suchen
Autor: [Ernst Stahl ...]. Ibi Research an der Universität Regensburg
Verlag:
Erschjahr: 2008
ISBN: 978-3-940416-09-4

E-Commerce-Leitfaden

erfolgreich im elektronischen Handel Autor, Verfasser oder Herausgeber Ernst Stahl ... [ibi Research an der Universität Regensburg] E-Commerce-Leitfaden auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-930480-18-2 Preise suchen
Autor: Ernst Stahl ... [ibi Research an der Universität Regensburg]
Verlag: Univ.-Verlag Regensburg
Erschjahr: 2008
ISBN: 3-930480-18-2

E-Commerce

Leitfaden zum Management der Wertschöpfungskette und E-Technologien Autor, Verfasser oder Herausgeber Horst Wildemann E-Commerce auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 978-3-934155-35-0 Preise suchen
Autor: Horst Wildemann
Verlag: TCW, Transfer-Centrum-Verlag
Erschjahr: 2008
ISBN: 978-3-934155-35-0

E-Leadership

neue Medien in der Personalführung ; konzeptionelle Grundlagen, empirische Studien und ausgewählte Gestaltungsempfehlungen ; [erfolgreich vernetzt führen] Autor, Verfasser oder Herausgeber vorgelegt von: Renato C. Müller E-Leadership auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 978-3-8370-7896-1 Preise suchen
Autor: vorgelegt von: Renato C. Müller
Verlag: Books on Demand GmbH
Erschjahr: 2008
ISBN: 978-3-8370-7896-1

E-Learning in der Praxis

eine Publikation der Medienoffensive Schule II Baden-Württemberg für Unterricht und Praxis ; [Grundlagen, Praxis, Service] Autor, Verfasser oder Herausgeber [Hrsg., Koordination und red. Betreuung: Landesmedienzentrum Baden-Württemberg (LMZ). Projektleitung der Medienoffensive Schule II Baden-Württemberg: Jochen Hettinger] E-Learning in der Praxis auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 978-3-940883-01-8 Preise suchen
Autor: [Hrsg., Koordination und red. Betreuung: Landesmedienzentrum Baden-Württemberg (LMZ). Projektleitung der Medienoffensive Schule II Baden-Württemberg: Jochen Hettinger]
Verlag:
Erschjahr: 2008
ISBN: 978-3-940883-01-8

E-Mail-Archivierung

Leitfaden zur Umsetzung - mit rechtlichen Grundlagen für die Schweiz, für Deutschland und Österreich Autor, Verfasser oder Herausgeber Pietro Brossi ; Maria Winkler E-Mail-Archivierung auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 978-3-905413-29-8 Preise suchen
Autor: Pietro Brossi ; Maria Winkler
Verlag: BPX-Ed.
Erschjahr: 2008
ISBN: 978-3-905413-29-8

E-Marketing-Management

Grundlagen und Prozesse für Business-to-Consumer-Märkte Autor, Verfasser oder Herausgeber von Ariane Bagusat und Arnold Hermanns E-Marketing-Management auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-8006-3423-6 Preise suchen
Autor: von Ariane Bagusat und Arnold Hermanns
Verlag: Vahlen
Erschjahr: 2008
ISBN: 3-8006-3423-6

E-Procurement

eine umfassende Analyse von Anforderungen an effiziente Beschaffungsprozesssysteme Autor, Verfasser oder Herausgeber Alexander Hartner E-Procurement auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-8364-7829-3 Preise suchen
Autor: Alexander Hartner
Verlag: VDM, Verlag Dr. Müller
Erschjahr: 2008
ISBN: 3-8364-7829-3
1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 von 39