Die Buchpreissuche

Call-Center-Management

Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern Autor, Verfasser oder Herausgeber Brad Cleveland ; Julia Mayben ; Günter Greff Call-Center-Management auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-409-19570-X Preise suchen
Autor: Brad Cleveland ; Julia Mayben ; Günter Greff
Verlag: Gabler
Erschjahr: 1998
ISBN: 3-409-19570-X

Ursache und Wirkung - JIT

die Essenz der schlanken Produktion Autor, Verfasser oder Herausgeber John Bicheno Ursache und Wirkung - JIT auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-9500842-0-7 Preise suchen
Autor: John Bicheno
Verlag: GCI Management, Ges. für Consulting und Implementierung
Erschjahr: 1998
ISBN: 3-9500842-0-7

Chancen für den Mittelstand

wie Sie mit dem HelfRecht-Planungssystem den Weg zu Ihren Zielen finden Autor, Verfasser oder Herausgeber Manfred Helfrecht, Christoph Beck Chancen für den Mittelstand auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-920-400-63-1 Preise suchen
Autor: Manfred Helfrecht, Christoph Beck
Verlag: HelfRecht Verlag
Erschjahr: 1998
ISBN: 3-920-400-63-1
1 ... 2 3 4 5 6 7 von 8