Die Buchpreissuche

Unternehmenssignale

Situationsbewertung, Strategieanalyse, Neupositionierung Autor, Verfasser oder Herausgeber Kurt Nagel ; Dirk Ley Unternehmenssignale auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-478-34620-7 Preise suchen
Autor: Kurt Nagel ; Dirk Ley
Verlag: Verl. Moderne Industrie
Erschjahr: 1994
ISBN: 3-478-34620-7

Unternehmensstrategien

das hierarchische Strategie-Integrationsmodell (SIM) zur Gestaltung erfolgswirksamer Unternehmensstrategien bei Industriebetrieben Autor, Verfasser oder Herausgeber Mark Nötzold Unternehmensstrategien auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-85122-386-1 Preise suchen
Autor: Mark Nötzold
Verlag: Linde
Erschjahr: 1994
ISBN: 3-85122-386-1

Unternehmenswertorientiertes Management (UwM)

strategische Erfolgsbeurteilung von dezentralen Organisationseinheiten auf der Basis der Wertsteigerungsanalyse Autor, Verfasser oder Herausgeber von Ronald N. Herter Unternehmenswertorientiertes Management (UwM) auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-8006-1845-1 Preise suchen
Autor: von Ronald N. Herter
Verlag: Vahlen
Erschjahr: 1994
ISBN: 3-8006-1845-1

Unternehmerinnen und Unternehmenserfolg

geschlechtsspezifische Besonderheiten bei Gründung und Führung von Unternehmen Autor, Verfasser oder Herausgeber Martina Voigt Unternehmerinnen und Unternehmenserfolg auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-8244-6038-6 Preise suchen
Autor: Martina Voigt
Verlag: Dt. Univ.-Verlag
Erschjahr: 1994
ISBN: 3-8244-6038-6

Unternehmerischer Wandel

Konzepte zur organisatorischen Erneuerung ; Knut Bleicher zum 65. Geburtstag Autor, Verfasser oder Herausgeber herausgegeben von Peter Gomez ... Unternehmerischer Wandel auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-409-13884-6 Preise suchen
Autor: herausgegeben von Peter Gomez ...
Verlag: Gabler
Erschjahr: 1994
ISBN: 3-409-13884-6
1 ... 7 8 9 10 11   12   13 14 von 15