Die Buchpreissuche

Q auf dem Prüfstand

die Zuordnung des Mt-Lk-Stoffes zu Q am Beispiel der Bergpredigt Autor, Verfasser oder Herausgeber Thomas Bergemann Q auf dem Prüfstand auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-525-53840-5 Preise suchen
Autor: Thomas Bergemann
Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht
Erschjahr: 1993
ISBN: 3-525-53840-5

Qualifizierung für Integration

pädagogische Kompetenzen für gemeinsame Erziehung und integrativen Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder Autor, Verfasser oder Herausgeber Hans Meister ... (Herausgeber) Qualifizierung für Integration auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-86110-001-0 Preise suchen
Autor: Hans Meister ... (Herausgeber)
Verlag: Röhrig
Erschjahr: 1993
ISBN: 3-86110-001-0

Qualität der Hochschulausbildung

Verlauf und Ergebnisse eines Kolloquiums an der Gesamthochschule Kassel Autor, Verfasser oder Herausgeber Helmut Winkler (Herausgeber) Qualität der Hochschulausbildung auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-928172-61-1 Preise suchen
Autor: Helmut Winkler (Herausgeber)
Verlag: Wiss. Zentrum f. Berufs- u. Hochschulforschung
Erschjahr: 1993
ISBN: 3-928172-61-1

Qualität im Wandel

Qualitätsmanagement als Führungs- und CI-Konzept Autor, Verfasser oder Herausgeber von Jens-Martin Jacobi Qualität im Wandel auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-09-305813-9 Preise suchen
Autor: von Jens-Martin Jacobi
Verlag: Dt. Sparkassenverl.
Erschjahr: 1993
ISBN: 3-09-305813-9

Qualität statistischer Daten

Beiträge zum wissenschaftlichen Kolloquium am 12./13. November 1992 in Wiesbaden Autor, Verfasser oder Herausgeber Statistisches Bundesamt. Jürgen Chlumsky ; Rolf Wiegert u.a. Qualität statistischer Daten auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-8246-0355-1 Preise suchen
Autor: Statistisches Bundesamt. Jürgen Chlumsky ; Rolf Wiegert u.a.
Verlag: Metzler-Poeschel
Erschjahr: 1993
ISBN: 3-8246-0355-1

Qualitäts- und erfolgsorientiertes Verwaltungsmanagement

aktuelle Tendenzen und Entwürfe ; Vorträge und Diskussionsbeiträge der 61. Staatswissenschaftlichen Fortbildungstagung 1993 der Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer Autor, Verfasser oder Herausgeber herausgegeben von Hermann Hill ... Qualitäts- und erfolgsorientiertes Verwaltungsmanagement auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-428-07873-X Preise suchen
Autor: herausgegeben von Hermann Hill ...
Verlag: Duncker & Humblot
Erschjahr: 1993
ISBN: 3-428-07873-X

Qualitätsaudit

ein Faktor des Unternehmenserfolgs ; Arbeitsgemeinschaft vom 8.11. bis 29.11.1993 Autor, Verfasser oder Herausgeber VDE-Bezirksverein Frankfurt am Main. Herausgegeben von Hans-Josef Forst Qualitätsaudit auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-8007-1975-4 Preise suchen
Autor: VDE-Bezirksverein Frankfurt am Main. Herausgegeben von Hans-Josef Forst
Verlag: vde-Verlag
Erschjahr: 1993
ISBN: 3-8007-1975-4

Qualitätsmanagement bei Zulieferungen

Einführung in die QM-Methoden ; haftungsrechtliche Apekte ; Strategie der QM-Partnerschaft Autor, Verfasser oder Herausgeber Hinrich Franke Qualitätsmanagement bei Zulieferungen auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-8169-0749-0 Preise suchen
Autor: Hinrich Franke
Verlag: Expert-Verlag
Erschjahr: 1993
ISBN: 3-8169-0749-0

Qualitätsmanagement im Krankenhaus

methodische Anmerkungen zu Qualitätswirkungen zweier Aspekte eines realen Falls Autor, Verfasser oder Herausgeber von Manfred Meyer Qualitätsmanagement im Krankenhaus auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-923031-45-9 Preise suchen
Autor: von Manfred Meyer
Verlag: Forschungsgruppe Medizinökonomie am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Operations-Research
Erschjahr: 1993
ISBN: 3-923031-45-9

Qualitätsmanagement in der Praxis

DIN ISO 9000, lean production, total quality management ; Einführung eines QM-Systems im Unternehmen Autor, Verfasser oder Herausgeber von Klaus-Jürgen Wittig Qualitätsmanagement in der Praxis auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-519-06340-9 Preise suchen
Autor: von Klaus-Jürgen Wittig
Verlag: Teubner
Erschjahr: 1993
ISBN: 3-519-06340-9

Qualitätsmanagement in Dienstleistungscentern

Konzeption und typenspezifische Ausgestaltung unter besonderer Berücksichtigung von Verkehrsflughäfen Autor, Verfasser oder Herausgeber Ralf Birkelbach Qualitätsmanagement in Dienstleistungscentern auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-631-46306-5 Preise suchen
Autor: Ralf Birkelbach
Verlag: Lang
Erschjahr: 1993
ISBN: 3-631-46306-5
1 ... 2 von 3