Die Buchpreissuche

Markenschutz

Warenzeichen und Dienstleistungsmarken in der Unternehmenspraxis Autor, Verfasser oder Herausgeber von Hans-Werner Giefers Markenschutz auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-448-02522-4 Preise suchen
Autor: von Hans-Werner Giefers
Verlag: Haufe
Erschjahr: 1992
ISBN: 3-448-02522-4

Marketing assessment

Aufgaben, Probleme und Methoden der Marketing-Folgenabschätzung Autor, Verfasser oder Herausgeber Christoph Köller Marketing assessment auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-89012-303-1 Preise suchen
Autor: Christoph Köller
Verlag: Eul
Erschjahr: 1992
ISBN: 3-89012-303-1

Marketing

Intensivkurs ; Lehrbuch nach dem Frage-Antwort-Prinzip Autor, Verfasser oder Herausgeber von Friedhelm Jaspert Marketing auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-486-22270-8 Preise suchen
Autor: von Friedhelm Jaspert
Verlag: Oldenbourg
Erschjahr: 1992
ISBN: 3-486-22270-8
1 ...   5   6 7 8 9 10 11 12 13 von 21