Die Buchpreissuche

Marketing

Einführung in Entscheidungsprobleme des Absatzes und der Beschaffung Autor, Verfasser oder Herausgeber Udo Koppelmann Marketing auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-8041-2452-6 Preise suchen
Autor: Udo Koppelmann
Verlag: Werner
Erschjahr: 1990
ISBN: 3-8041-2452-6

Marketing

Facetten einer interdisziplinären Marketingtheorie ; Hans Günther Meissner zum sechzigsten Geburtstag Autor, Verfasser oder Herausgeber (Herausgeber) Heike Simmet Marketing auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-87025-025-9 Preise suchen
Autor: (Herausgeber) Heike Simmet
Verlag: Arnold
Erschjahr: 1990
ISBN: 3-87025-025-9

Marketing in der räumlichen Planung

Ansätze und Wege zu einer marktorientierten Regional- und Kommunalplanung/ -politik Autor, Verfasser oder Herausgeber Jörg Maier ; Gabi Troeger-Weiss Marketing in der räumlichen Planung auf Ihren Merkzettel speichern Buchsuche mit der ISBN 3-88838-210-6 Preise suchen
Autor: Jörg Maier ; Gabi Troeger-Weiss
Verlag: Verl. der ARL
Erschjahr: 1990
ISBN: 3-88838-210-6
1 ...   4   5 6 7 8 9 10 11 12 von 18